Thorrer Schnauzerballett e.V.

30 Jahre Thorrer Schnauzerballett e.V.

Als vor 30 Jahre aus einer jecken Idee ein „Männerballett“ in Thorr gegründet wurde, hat doch keiner damit gerechnet, was daraus mal entstehen könnte.

 

Bis 2017 waren die Jungs eigentlich nicht mehr wegzudenken aus dem Kölner Karneval und dem Umland. Aber wie das Leben so spielt, es, fehlt irgendwann an Nachwuchs und Zeit.

So das wir uns bewusst entschlossen haben, zu unserem 30.–jährigen Bühnenjubiläum unseren Abschied zu geben!

 

Nachdem wir nun „Tanzrentner“ sind, haben wir wieder mehr Zeit zur Verfügung, die wir in diesem Jahr nutzen und das 3 Gestirn aus den unseren Reihen in der Session 21/22 mit der KG Thorr stellen.

Und das im 3. Jahr des TSB.

 

Eigentlich sollte das schon in der letzten Session stattfinden, was aber aufgrund der Pandemie nicht möglich war. Nun sind wir aber zuversichtlich, dass es diesmal klappen wird.

Daher ist die Proklamation am 6.11.2021 festgesetzt und die Mädchensitzung wurde auch verschoben auf den 16.2.2022. Mit einem Spitzenprogramm.

Für beide Veranstaltungen sind nur noch wenige Restkarten verfügbar,

 

Was machen wir sonst noch so?

Seit mehreren Jahren führen wir in Thorr am Grill & Spielplatz den Vatertag durch.

Auch hier bieten wir unseren Gästen immer ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie,

was bisher mit großer Begeisterung angenommen wurde.

Sobald es wieder möglich ist, starten wir auch hier wieder durch.

 

Wer bei einem besonderen, lustigen Haufen mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Mit 3 mol Schnauzer Danz…eurer Thorrer Schnauzerballett.